Personal Training 

für Mamas

Nach der Geburt wieder in deiner körperlichen und mentalen Mitte

Du weißt, dass du als Mama mehr Bewegung und Entspannung in deinen Alltag integrieren möchtest? Hast Nackenschmerzen, fühlst dich schwach und unausgeglichen?
Bei jedem Niesen zeigt dir dein Beckenboden, dass er trotz Rückbildungskurs noch nicht wieder seine Stärke zurückerlangt hat? Oder du hast noch eine Rektusdiastase?

Das muss nicht sein und du kannst es schaffen, trotz mental load zu mehr Stärke und Ausgeglichenheit zu finden!

Die üblichen Kurszeiten von Mamafitnesskursen passen nicht zu den Schlafenszeiten deines Babys oder dein Alltag lässt es nicht zu zu einem Kurs zu fahren? Vielleicht spürst du auch, dass du ein individuell und auf deinen Alltag zugeschnittenes Konzept benötigst?

Personal Training ist dann genau das Richtige für Dich!

Ich unterstütze dich während oder nach deiner Rückbildung dabei, deine Körpermitte und deinen Beckenboden wahrzunehmen und zu trainieren, so dass du körperlich und geistig in deiner Mitte bist! 

Wir finden gemeinsam die für dich richtigen Übungen, Bewegungstipps und Entspannungsübungen.

Ich schöpfe dafür aus meinem Portfolio aus Pilates, Yoga (Fließendes Vinyasa Yoga und ruhiges Yin Yoga), Rückbildungsübungen, Krafttraining/Fitness und vielem mehr, um einen Bewegungsstil für dich zu finden, der dir Spaß macht! 

Mir ist es so wichtig, dass Sport nicht zum Muss und quälend wird, sondern du Spaß dabei hast.

Wenn du dein Baby beim Trainings dabeihaben möchtest oder musst, können wir Übungen mit dem Kinderwagen/Buggy oder der Trage machen. 

Beim Personal Training kannst du zwischen den folgenden Paketen wählen (Inkl. Honorar)


Trainingsplanerstellung

Created with Sketch.

Dies macht für dich Sinn, wenn du sportliche Vorerfahrung hast und dich selbst oft dazu motivieren kannst zu trainieren.

Enthalten:

  • Ausführliche Anamnese (Online per Zoom) ca. 60 Minuten
  • Trainingsplanerstellung (Du erhältst einen schriftlich ausgearbeiteten Plan)
  • 2 Trainingseinheiten á 60 Minuten (Vor Ort oder Online per Zoom)
  • WhatsApp-Betreuung währenddessen und noch weitere 2 Wochen nach der letzten Einheit


Preis:     300 Euro (Ratenzahlung möglich)

Danach ist eine Buchung von Einzelstunden á 90 Euro in unregelmäßige Abständen möglich.

Unregelmäßige Trainingseinheiten

Created with Sketch.

Auch diese Betreuung macht für dich nur Sinn, wenn du sportliche Vorerfahrung hast und dich selbst oft dazu motivieren kannst zu trainieren oder du dies als Technik-Check nutzen möchtest. Zum Beispiel, wenn du dies nur alle 4-6 Wochen nutzen möchtest.

Enthalten:

  • Kennenlernen online über Zoom (Ca. 30 Minuten)
  • Trainingseinheiten á 60 Minuten zu je 95 Euro (Vor Ort oder Online per Zoom)
  • Anfahrt


Die Trainingsplanerstellung ist hier nicht inklusive und kostet 35 Euro.

Regelmäßige Trainingseinheiten

Created with Sketch.

Regelmäßigkeit und Kontinuität ist im Training unerlässlich. Diese Betreuung ist für dich richtig, wenn du jemanden brauchst, der dich motiviert und dich dabei unterstütz, dass du regelmäßig Bewegung und Entspannung in deinen Alltag integrieren willst. Wenn du also wirklich wachsen möchtest.

Enthalten:

  • Kennenlernen online über Zoom (ca. 30 Minuten)
  • Trainingseinheiten á 60 Minuten  (Vor Ort oder Online per Zoom)
  • Mind. 1x die Woche
  • Ausführliche Anamnese
  • Trainingsplanerstellung
  • WhatsApp-Betreuung währenddessen


Preis:     85 Euro pro Einheit (Monatlich abgerechnet)


Du hast dich für ein Personal Training entschieden? 

Dann melde dich gleich bei mir und wir starten.