Personal Training

Individuell und persönlich für dich als Mama


In der Schwangerschaft und nach der Geburt

Du möchtest dich in der Schwangerschaft oder als Mama selbst wertschätzen und ein individuelles Training für dich nutzen? 

Deine Vorteile beim Personal Training

Individuell

Ein Kurs ist von den Übungen und vom Inhalt auf die "Masse" zugeschnitten. Im Personal Training schauen wir uns ganz genau an, was du brauchst und du bekommst einen individuellen Trainingsplan. Das macht vor allem Sinn, wenn du bestimmte Beschwerden hast.

Flexibilität

Du suchst dir die Uhrzeit und den Ort für das Training aus. So wie es dir am besten passt. Ich kann zu dir nach Hause kommen, so dass du keine Fahrtzeit hast.

Ganzheitliches Coaching

Ich schöpfe aus meinen Erfahrungen und meinem Wissen aus Training, Entspannung und Coaching, so dass wir uns ganzheitlich nur um dich kümmern können. Hinzu kommen meine Kooperationspartner, die Beratungen außerhalb meiner Erfahrung für dich ergänzen.

Ich biete Personal Training in der Schwangerschaft und nach der Geburt (Rückbildung) an. Auf den folgenden Seiten findest du noch mehr Infos zu den beiden Lebensphasen.

Personal Training in der Schwangerschaft

Personal Training nach der Geburt