Coaching für Mamas

Gehe deinen eigenen Weg als Mama

Du bist wichtig. Deine Bedürfnisse sind wichtig.
Lerne, dich selbst in deinem Mama-Alltag wert zu schätzen, zu lieben und für dich einzustehen.
Das typische "Self-Care" ist so viel mehr als in Ruhe aufzuräumen. Lerne, dir bewusst Zeit für dich zu nehmen und das ganz ohne schlechtes Gewissen.

Gemeinsam schauen wir uns dein Mental Load im Alltag an und geben dir Methoden und Tools an die Hand, damit du zu mehr Zufriedenheit, Ruhe und Entspannung finden kannst.
 Ich kombiniere das Coaching gerne auch mit Entspannungs- und Atemübungen.

Ablauf und Honorar

Created with Sketch.

Nach einem kostenlosen Kennenlernen (Bei dir zu hause oder online über Zoom) entscheiden wir gemeinsam, ob und wie wir zusammenarbeiten. Wie regelmäßig du zu mir ins Coaching kommst, entscheidest du. 
Ich empfehle hier 1x im Monat. Zwischen den Sitzungen kann sich Erarbeitetes setzen und du kannst die geübten Methoden im Alltag umsetzen.

Honorar pro Einzelsitzung:     65 Euro

Melde dich bei mir für ein kostenloses Kennenlernen.